Programm-Erwerb

Der Zugriff auf die Programmdateien und alle Updates ist nach Freischaltung für den aktuellen Funktionsumpfang unbegrenzt möglich.

Für die Feischaltung wird der Verein, dessen Mitgliedsnummer im Verband, sowie die Adresse und eine Kontaktperson (e-mail) benötigt. Das kann per e-mail an simpleagility@schmitz-nettetal.de erfolgen.

Dadurch verpflichtet sich der Verein oder die dort verantwortlichen Personen zu folgenden Regeln.

Nach Freischaltung wird per Mail eine Rechnung versandt, dessen Erhalt bestätigt werden sollte. Diese Mail enthält auch die Zugangsdaten.

Das Programm darf auf beliebig vielen Rechnern vom Verein oder deren Mitglieder installiert werden.

Der aktuelle Preis für die im Downladbereich verfügbare Version beträgt 150 Euro (incl. MwSt.)

Es gibt nur noch eine Version von Simple Agility, in der alle Pro-Funktionen enthalten sind. Eine entsprechende Dokumentation wird auch kurzfristig vorhanden sein, damit eine einfache selbständige Pro-Installation auf einem Rechner möglich ist. Falls neue Stopuhr-Integrationen vorhanden sind, stehen diese in Updates zur Verfügung.
Für komplexere Installationen unterstütze ich gegen eine Beratungsgebühr.

Jetzt hat der Verein 6 Monate Zeit, das Programm zu testen oder auch bei eigenen Veranstaltungen zu benutzen. Erst danach und nach Erhalt der Rechnung (per Mail) sollte eine Zahlung erfolgen.

Rechnungen werden erst im Laufe oder am Ende der Probezeit versendet.

Erfolgt spätestens nach dieser Zeitspanne kein Geldeingang wird der weitere Zugang gesperrt. Ich erwarte eine Bestätigung vom Verein, daß alle Programmteile von Simple Agility rückstandslos beim Verein und dessen Mitgliedern gelöscht werden.

Diese Variante gibt jedem Interessenten genug Zeit die Qualität und Brauchbarkeit im eigenen Verein zu testen.
Updates mit möglichen Fehlerbehebungen und Erweiterungen stehen im Bereich Beiträge zur Verfügung.

Die Bereitstellung der Online Ergebnisse auf meinem Server wird mit 15 Euro je Turnier berechnet, maximal jedoch 180 Euro je Jahr. Die Abrechnung erfolgt einmal im Jahr auf Basis der eingestellten und stattgefundenen Turniere.

Vereine, die eine eigene Webseite mit entsprechenden Zugängen haben, können den aktuellen Programm-Code für die Online Egebnisse dauerhaft erwerben und für den aktuellen Verein beliebige Veränderungen vornehmen. In diesem Fall muß erkenntlich sein, dass der Verein und nicht der Entwickler von Simple Agility für Inhalt oder mögliche Fehlfunktionen verantwortlich ist. Eine Weitergabe an andere Vereine die diese Lizenz nicht erworben haben, ist verboten.
Das Online-Modul kann ist aktuell für 200 Euro ( + ggf. Einrichtungs-Aufwand) zu erwerben.

Bin ich bei Veranstaltungen vor Ort, stehe ich immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Telefonisch bin ich unter 0172 2502455 oder 02157 811918 erreichbar.